Viel Neues im Mai: Antragsgrün in Version 3.3.0 erschienen

Antragsgrün, die Software hinter DBJR_Antrag, wurde in einer Version 3.3 veröffentlicht. Neu eingeführt wurde im Frontend eine „Aktivitäten“-Seite für jede Veranstaltung, die alle wichtigen Veränderungen in einer chronologischen Liste darstellt. Auch der Verwaltungsbereich (Backend) bekam eine bessere Übersichtlichkeit, da es jetzt unterschiedliche Seiten für die Anträge, die Erledigungsliste (ToDo) und die Einstellungen gibt. Auch die Nutzerverwaltung wurde verbessert.

Weitere Änderungen zu dieser Version erfährt man auf Github in der Entwicklungshistorie: https://github.com/CatoTH/antragsgruen/blob/v3/History.md

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.