Antragsgrün in Version 3.5.0 erschienen

Antragsgrün, die Software hinter DBJR_Antrag, ist in einer neuen Version erschienen. Erstellte Texte/Anträge können nun unterschiedliche Überschriften beinhalten (Hauptüberschriften, Zwischenüberschriften usw.). Die Visualisierungsdarstellung und der Export von Texten als PDF und ODT wurde weiter verbessert.

Hochgeladene Grafiken werden vom Server nun automatisch optimiert, falls Imagemagick vorhanden ist: Metadaten werden aus der Grafik entfernt, um die Privatsphäre von Nutzer_innen besser zu schützen und mögliche Komplikationen bei der PDF-Generierung zu reduzieren.

Unter der Haube fanden viele Verbesserungen statt – alle Änderungen zu dieser Version erfährt man auf Github in der Entwicklungshistorie: https://github.com/CatoTH/antragsgruen/blob/v3/History.md

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.