Antragsgrün 4.1.1: Accounts löschen und weiteres Finetuning

Update | https://pixabay.com/de/service/license/

In der gestern veröffentlichten Version 4.1.1 von Antragsgrün findet ihr einige Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen:

  • In der Liste der Veranstaltungen erscheint nun die neueste Veranstaltung ganz oben.
  • Ein Klick auf »Änderungen« in der öffentlichen Version eines zusammengeführten Entwurfs öffnet nun immer einen Tooltip mit der Zusammenfassung des Änderungsantrags, einschließlich der Antragstellenden dieses Änderungsantrags.
  • In der tabellarischen Antragsübersicht im Backend werden nun die benutzerdefinierten Statusangaben (Freitextfeld) ebenfalls angezeigt.
  • Bisher war es nicht immer möglich, einmal angelegte Nutzer*innen wieder aus Antragsgrün zu entfernen. Hierfür gibt es nun zwei Wege: Bei der Verwaltung der Liste der zugelassenen Nutzer*innen für eine Veranstaltung, ist es nun möglich diese wieder einzeln zu entfernen. Zudem können Systemadministrator*innen Nutzerkonten nun aus der systemweiten Zugangsliste entfernen.
  • Bugfix: Das Datum des letzten gespeicherten Entwurfs beim Zusammenführen von Anträgen wurde im Safari-Browser nicht korrekt gesetzt.

Wie immer empfehlen wir euch die Neuerungen bequem über den Web-Updater einzuspielen. Das klappt auch diesmal mit wenigen Mausklicks.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.