Abstimmen mit Smartphones & Mobilgeräten

Das ePartool orientierte sich anfangs an Desktop-Nutzer_innen, die sich ganz in Ruhe allein oder als Gruppe zusammensetzen können. In den letzten Jahren hat sich die Onlinenutzung jedoch rasant verändert: Obwohl das ePartool schon lange auch über Mobilgeräte zugänglich war, so gab es an einigen Stellen noch deutlichen Verbesserungsbedarf.
Nach langer Vorarbeit können wir im Oktober nun endlich auch mit einem für Mobilgeräte optimierten Abstimmungsmodul online gehen: Unter tool.ichmache-politik.de wird es in den nächsten drei Wochen erstmals produktiv eingesetzt. Wir sind gespannt – und freuen uns auf eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.