Welche Version benutzt ihr eigentlich?

Zwar entwickeln wir das ePartool schon seit einigen Jahren in sogenannten „Entwicklungszweigen“, die neben einer Hauptversion auch gelegentlich ältere Versionen noch separat betreuen, aber bisher haben wir dies nach außen noch nicht ausreichend transparent gemacht. Gerade für diejenigen, die eine Beteiligungsrunde über das

Bildschirmfoto Versionsinfo

Die Version 3.9.0 des ePartool auf unserem Entwicklungsserver

ePartool durchführen, war es daher gelegentlich schwierig, Fehlerbeschreibungen und Funktionswünsche für uns nachvollziehbar zu formulieren.
Gemeinsam mit unserem Programmierteam haben wir uns deshalb vor wenigen Monaten auf eine gemeinsame Versionsnummerierung geeinigt. Diese Versionsinfo findet sich künftig immer auch im Fußbereich des Backends, in dem Veranstalter_innen ihre Beteiligungsrunden verwalten. Mit Klick auf die Version gelangt man dabei auf die Entwicklungs- und Dokumentationsseiten des Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.