Antragsgrün 4: Web-Updater inklusive!

Update | https://pixabay.com/de/service/license/ Die Software zu demokratischer Texterstellung, Antragsgrün, ist gerade bei Jugendorganisationen sehr beliebt. Einmal eingerichtet, läuft Antragsgrün genügsam in nahezu jedem Webhosting-Paket. Da gibt es nur ein Problem: Die regelmäßigen Updates benötig(t)en stets Installationsunterstützung durch einen technisch versierten Menschen.

Aber: Euer Ruf wurde gehört! Ab der gerade im Betatest befindlichen Versionsreihe 4 von Antragsgrün lässt sich die Software über das Admin-Backend per Mausklick auf dem aktuellen Stand halten.

Bereits jetzt könnt ihr euch ein Bild von dieser Funktion machen und eine der letzten Vorabversionen beziehen. Abwarten oder gar die Installation der 3.x-Reihe lohnt sich eigentlich nicht mehr: Auch im Betabetrieb läuft Antragsgrün 4 schon sehr stabil – und neuere Versionen können ja jetzt unaufwändig per Mausklick eingespielt werden!

Antragsgrün 4 bringt über die komfortable Update-Funktion hinaus eine Reihe spannender Neuigkeiten mit sich. Wir werden darüber berichten, sobald die Version 4.0 allgemein veröffentlicht wurde.

Alle Infos und die Vorabversionen finden sich unter https://github.com/CatoTH/antragsgruen/releases.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.